Rechtsanwalt und Strafverteidiger Nikolai Odebralski

Strafverteidiger

Portrait Strafverteidiger Nikolai Odebralski

Nikolai Odebralski - Strafverteidiger

Strafverteidiger Nikolai Odebralski ist seit 2010 Rechtsanwalt in Essen - und seit Beginn seiner Tätigkeit ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.

Nach bereits spektakulären Prozesserfolgen zu Beginn seiner Tätigkeit hat Herr Odebralski sich im Laufe seiner nunmehr zehn Jahre andauernden Tätigkeit (Stand: August 2020) als Kämpfer für die Rechte von Beschuldigten einen Namen gemacht und sich mittlerweile als absoluter Top-Strafverteidiger ethabliert. Grundlage seiner erfolgreichen Tätigkeit ist die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sowie die tägliche Arbeit als Strafverteidiger vor den Amtsgerichten und Landgerichten Deutschlands.

Herr Odebralski bearbeitet mittlerweile jährlich weit über 500 Strafverfahren. Mehr als 50 % dieser Verfahren werden ohne Gerichtsverhandlung zum Abschluss gebracht, also ohne dass die Beschuldigten einen Gerichtssaal von innen sehen.

Im Jahre 2014 wurde Herr Odebralski von der Rechtsanwaltskammer Hamm mit dem Titel "Fachanwalt für Strafrecht" ausgezeichnet, eine Auszeichnung für besondere theoretische Kenntnisse und praktische Leistungen auf dem Gebiet der Strafverteidigung.

Rechtsanwalt Nikolai Odebralski vertritt seine Mandanten bundesweit erfolgreich - von Wilhelmshaven bis ins Allgäu und von Kleve bis Cottbus.

Durch seine erfolgreiche und nunmehr zehn Jahre andauernde Tätigkeit hat Herr Odebralski regelmäßig in großen und kleinen Verfahren vor den Amtsgerichten und Landgerichten im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland Beschuldigte erfolgreich vertreten - sowie in diversen Revisionsverfahren vor dem Bundesgerichtshof in Karlruhe.

Gerade diese breit gefächerte Erfahrung macht ihn zu einem absoluten Top Anwalt für Strafrecht und wertvollen juristischen Berater in jedem Stadium eines Strafverfahrens.

Seine Referenzen von zufriedenen Mandanten aus ganz Deutschland sprechen hierbei für sich, eine Auswahl der Rezensionen finden Sie auf: Anwalt.de, Google oder Proven Expert sowie auf Facebook.

Eigene Beiträge zu seinen Verfahren finden Sie hier.

Besonders erfolgreich ist er in den Bereichen: Sexuladelikte, Betäubungsmitteldelikte, Wiederaufnahmeverfahren und Revisionen.

Die erste Beratung bei Herrn Odebralski ist immer unverbindlich und kostenlos.

 

Werdegang von Strafverteidiger Nikolai Odebralski

Nach dem Abitur nutzte Herr Odebralski die Zeit bis zum Beginn seines juristischen Studiums und absolvierte während des Zivildienstes ein Fernstudium der russischen Sprache, welches er nach nur einem Jahr erfolgreich abschloss. Anschließend studierte er zunächst an der Universität Marburg/Lahn - Grundstudium - und verbrachte danach 2 Studiensemester an der Staatlichen Universität Moskau (Lomonossov State University), wo er seine Sprachkenntnisse vertiefen und einen Einblick in das Rechtssystem der russischen Föderation bekommen konnte.

Anschließend setzte Herr Odebralski sein Studium an der renommierten Universität Münster fort - Hauptstudium - und beendete dieses mit erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfungen zum ersten juristischen Staatsexamen.

Den praktischen Ausbildungsteil leistete Herr Odebralski im Landgerichtsbezirk Essen. Diese Ausbildung absolvierte er zu einem großen Teil bei einer deutschlandweit renommierten Strafverteidigerkanzlei, wo seine Arbeiten regelmäßig mit Bestnoten bewertet wurden.

Unmittelbar seit seiner Zulassung durch die Rechtsanwaltskammer Hamm ist er als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.

Kollegen und Freunde beschreiben Herrn Odebralski als äußerst kompetenten Jurtisten und gewinnende Persönlichkeit.

 

Ihr Rechtsanwalt für Strafrecht

- bundesweite Strafverteidigung -